Willkommen zum Adventskränzchen – eine Bloggeraktion im Dezember

Goodbye November, Hello December! Morgen ist es schon soweit! Der Dezember steht vor der Tür und jeder darf sein erstes Türchen seines Adventskalenders öffnen. Die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und es duftet überall nach Lebkuchen und Glühwein. Die Küchen werden zu Weihnachtsbäckereien und es wird bei Kerzenschein gelacht und gesungen. Ich liebe die Weihnachtszeit! Und passend zu dem Monat hat die liebe Marie eine tolle Aktion ins Leben gerufen, an der viele wunderbare Blogger teilnehmen – dem Adventskränzchen! Doch wie funktioniert das?

Was ist das Adventskränzchen?

14589889_10207738508196041_1805532680777151158_o

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

Die Tage vom 1. bis zum 24. Dezember stehen jeweils unter einem Motto zu dem wir Blogger euch jeden Tag mit tollen Posts die Weihnachtszeit versüßen. Im Vorfeld konnten wir uns für bestimmte Tage entscheiden und werden an dem Tag einen Post hochladen. Zudem werden unter dem Post die Blogger verlinkt, die ebenfalls an dem Tag einen Post hochgeladen haben. Also schaut gerne mal bei den anderen Bloggern vorbei und seht, wie sie das Theme interpretiert und umgesetzt haben. So entsteht das Adventskränzchen!

Freut euch auf tolle Posts zu den unterschiedlichsten Themen wie Food, Beauty, Kreatives und noch vieles mehr!

 

Die Teilnehmer

Das sind alle Teilnehmer. Schaut gerne mal bei ihnen vorbei und durchstöbert die Blogs!

 

Marie von www.marie-theres-schindler.de

Malina Florentine von http://malinaflorentine.de

Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com

Tanja von www.rougerepertoire.de

Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

Steffi von www.sy-yemanja.de

Lidia von www.pardonme.de

Tine von www.finnweh.de

Tatjana von www.wiesenknopfschreibselei.de

Jacky N. von www.vapausblog.wordpress.com

Milli von www.millilovesfashion.de

J. Florence www.marken-und-produkte.de

Marie-Louise von http://kuechenliebelei.blogspot.de/

Alex von www.justaelex.blogspot.de

Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com

Bo von www.kochenundbackenmitbo.blogspot.de

Bo von www.boskleinefeinewelt.blogspot.de

Bo von www.boswohnmobilreisen.blogspot.de

Jacqueline von Leisure Perfection – www.leisureperfection.blogspot.com

Eva von www.champagnebrus.blogspot.com

Barbara von www.barbarasparadies.blogspot.co.at

Lilli von www.laviedelilli.de

Jill von www.kleineskuliversum.wordpress.com

Lisa von www.draufgeklatscht.de

Jacki von www.kleeblum.de

Denise von http://beautynise.blogspot.de/

Nadine von https://thelipstickfox.blogspot.de/

Michelle von www.michilicious.com

Lisa von www.lasheswithmascara.blogspot.co.at

Mary von www.marygoesaroundtheworld.de

Ira (Ira Jade) von https://ijbbloggs.com/

Anni von www.rotkopfchen.de

Katrin von http://das-leben-ist-schoen.net

Sabine von www.vorratshaltung.ch

Janina von www.jaegerundsammlerblog.com

Viola von www.himbeerliebe.com

Jessica von www.ressica.de

Jojo von www.jolimanoli.com

Lisa von www.aktiv-mit-kindern.com

Kerstin von www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

Natascha von www.day-dreamin.com

Mareike von www.mareikeunfabulous.de

Sandy von www.zaphiraw.de

Nadja von www.eve-if.de

 

Ich freue mich sehr, dass ich an der tollen Bloggeraktion teilnehmen darf und bin schon sehr gespannt, was jeder einzelne aus dem Motto macht! Des Weiteren danke ich der lieben Marie für die tolle Idee und Organisation! Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dezember und freue mich, mit euch morgen das erste Türchen zu öffnen! ♥

Eure

unterschrift-lilli-klein

One thought on “Willkommen zum Adventskränzchen – eine Bloggeraktion im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.