Probenähen: LaWeste von pedilu

Hallo ihr Lieben. Ich bin zurück. Zurück mit einer neuen Domain und der LaWeste von pedilu. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für die liebe Petra probenähen durfte!

Bei der LaWeste handelt es sich um eine super schnell genähte Weste, die je nach Stoffauswahl unterschiedlich wirkt.

Processed with VSCO with hb1 preset

 

LaWeste kann in einer kurzen und einer langen Version genäht werden. Zudem gibt es noch die Option einen Schalkragen und oder Flügelärmel anzunähen, je nachdem wie es gefällt. Ich habe mich für die lange, klassische Version entschieden. An den Ärmeln habe ich kein Bündchen mehr angenäht, sondern die Naht nur mit der Overlock versäubert. Genäht habe ich sie in Größe 44 und finde, sie passt sehr gut.

 

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Mir gefällt die LaWeste sehr gut, weil sie schnell und einfach zu nähen ist. Das Schnittmuster bekommt ihr über Das Stoffbüro und bei Alles-Für-Selbermacher und ist in den Größen 34-46 verfügbar.

Vielen lieben Dank, Petra, dass ich für dich probenähen durfte!

unterschrift-lilli-klein

 

Stoff: 

Jersey-Sweat von Jippel

Schnitt: 

LaWeste von pedilu*

*Das Schnittmuster wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.