Wochenglück 03.10.16-09.10.16

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich meinen Wochenrückblick für euch. Ich möchte auch von nun an jeden Sonntag, anhand meiner Instagram Bilder, meine Woche Revue passieren lassen. Und nun lasst uns zusammen auf meine Woche zurückblicken..

 

Sonntag


Am Sonntag war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und ich habe mir ein wunderbares neues Herbstoutfit gekauft, sowie ein neues Parfum und etwas schönes von Weleda.

img_1753

Montag


Am Montag kam einer neuer Beitrag zu meiner #lillisherbstchallenge online. Ich erzähle euch von meinem perfekten Tag im Herbst.

Processed with VSCO with hb2 preset

 

Dienstag


Auch am Dienstag kam ein neuer Beitrag zu meiner #lillisherbstchallenge online. Ich habe mir eine neue kleine Tasche genäht, in der ich all meine wichtigen Dinge für den Herbst untergebracht habe. Es ist Erkältungszeit und da brauche ich einige Dinge, um mich wohl zu fühlen.

img_1789

 

Mittwoch


Am Mittwoch hatte ich den Vormittag frei, da wir den Unterricht auf den Nachmittag gelegt haben. Daher habe ich meinen Tag mit einer Tasse Tee und der „ma vie“ gestartet. Zum Mittag gab es dann einen großen Teller Salat für mich. Dieser bestand nur aus Rucola, Romana-Salat, Tomaten, Mozzarella, Walnüssen und einem leckeren selbstgemachten Dressing. Am späten Nachmittag ging es für meine Klasse und mich zum Jugendhilfeausschuss, der leider nicht all zu spannend war. Anschließend bin ich mit zwei Freunden noch was essen gewesen und wir haben den Abend ausklingen lassen.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Donnerstag


Am Donnerst war wieder ganz normal Schule und überall auf dem Schulhof lagen Blätter. Der Herbst kann sich nicht mehr verstecken!

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Freitag


Mein Freitag begann mit einem Besuch im Fitness-Studio. Nachdem meine Freundin leider absagen musste, bin ich alleine hin. Ich weiß ja nicht, ich gehe lieber mit meiner Freundin zusammen hin, dass macht mehr Spaß und wir können uns gegenseitig motivieren. Wem geht es ähnlich? Dennoch muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen, ich war an dem Morgen sehr motiviert dabei. Zum Mittag gab es den Rest Kartoffelsuppe vom Vortag. Ich liebe Suppen, habe ich das schon mal erwähnt?

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Samstag


Der Samstag begann für mich sehr früh. Ich musste arbeiten. Ich bin mit dem Bus gefahren und habe auf meinem Weg dieses wunderschöne Bild gemacht. Es war ein sehr entspannter Tag und ich war überrascht, dass ich am Abend wieder nach Hause konnte. Denn ich bin davon ausgegangen, dass ich auch die Nachtschicht hatte. Zu Hause angekommen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht, meine Serie geschaut und den Abend ausklingen lassen. Es kam noch ein wunderbarer Blogpost mit 3 tollen DIY-Ideen aus Stoffresten online.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

img_1874

So ihr Lieben, dass war wieder eine tolle erfolgreiche Woche und für mich geht es jetzt zusammen mit der lieben Jacki von kleeblum und meiner Mutter auf den Stoffmarkt Holland. Mal sehen, was ich alles schönes finden werde. Was habt ihr heute noch schönes vor? Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Unterschrift lilli klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.