Eine neue Tasche & wichtige Dinge für den Herbst!

Hallo ihr Lieben. Herbst bedeutet auch Erkältungszeit. Daher habe ich immer ein paar wichtige Dinge in meiner Tasche. Die Tasche in der ich die Dinge aufbewahre, habe ich extra für den Herbst genäht. Ich liebe diese Farbkombination von Senfgelb und Leder. Um welche Dinge es sich handelt, stelle ich euch nun vor:

img_1774-1

 

 

Weleda – Sanddorn Handcreme


Besonders im Herbst brauchen meine Hände Aufmerksamkeit. Die Weleda Sanddorn Handcreme habe ich ganz neu und bin jetzt schon begeistert. Sie zieht schnell ein und riecht angenehm.

img_1778

 

La Roche-Posay – Cicaplast Baume B5 


Die Creme von La Roche Posay habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt. Gerade im Herbst neige ich oft zu Erkältungen. Ich verwende die Creme dann für meine Nase, um die Rötungen zu mildern.

img_1779

 

Alverde Lippenbalsam – Calendula


Mein absolutes Lieblingsprodukt, der Lippenbalsam von Alverde! Der macht die Lippen super weich und wirkt nicht austrocknend. Ich verwende ihn morgens und abends und bevor ich meinen Lippenstift auftrage.

img_1780

 

Wick – Inhalierstift N 


Ein super tolles Produkt, welches im Herbst nicht fehlen darf, ist der Inhalierstift von Wick. Wer kennt es nicht, man ist erkältet und die Nase ist dicht. Dann verwende ich den Inhalierstift und meine Nase wird wieder frei. Zudem ist der Stift praktisch und handlich.

img_1781

 

Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick – Cinnamon Cashmere 603


Was darf im Herbst natürlich auch nicht fehlen? Ein toller Lippenstift in einer herbstlichen Farbe. Ich liebe Nude- und Beerentöne. Besonders der Lippenstift von Astor gefällt mir sehr. Die Farbe ist nicht zu auffällig und passt zu allem.

img_1782

 

Sonnentor – Schnupf-Nasen Tee (Bio)


Da wir in unserer Schule die Möglichkeit haben, uns einen Tee zu zubereiten, habe ich immer Tee dabei. Am Liebsten trinke ich in dieser Jahreszeit den Schnupf-Nasen Tee von Sonnentor ( heißt jetzt:  „Kutz Kutz“ Tee von Sonnentor ). Dabei handelt es sich um eine Bio-Kräuterteemischung, welche ich mit Fenchelhonig süße.

img_1787

 

Auf welches Produkt könnt ihr im Herbst nicht verzichten? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Unterschrift lilli klein

One thought on “Eine neue Tasche & wichtige Dinge für den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.