Ein perfekter Tag im Herbst

Hallo ihr Lieben. Es gibt ihn, den perfekten Tag. Und so sieht mein perfekter Tag aus:

 

Ein perfekter Tag im Herbst 


 

Es ist Sonntag. Zum Frühstück gibt es frische Brötchen und Rührei. Nachdem wir ausgibig gefrühstückt haben, mache ich mich fertig und begebe mich in mein Nähzimmer. Dort durchstöbere ich meine Stoffe und setze mich anschließend an die Nähmaschine. Zum Mittag gibt es Wraps ( Ich liebe Wraps!) und am Nachmittag machen mein Freund und ich einen großen Spaziergang durch den Wald. Wir sammeln Kastanien und bunte Blätter. Wieder zurück wird sich auf die Couch gekuschelt, bei Tee und Kuchen. Ich liebe es, im Herbst gemütlich auf der Couch zu liegen, einen Tee zu trinken und durch die Fenster die Bäume zu beobachten, wie sie sich im Wind hin und her bewegen. Das bedeutet für mich Gemütlichkeit. Der Abend endet bei einem Essen und mit einem Besuch im Kino.

IMG_0697 (1)

 

Processed with VSCO with hb2 preset

img_1508

IMG_1222

Wie sieht eurer perfekte Tag im Herbst aus?

Unterschrift lilli klein

One thought on “Ein perfekter Tag im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.