Wochenglück 26.09.16 – 02.10.16

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich meinen Wochenrückblick für euch. Ich möchte auch von nun an jeden Sonntag, anhand meiner Instagram Bilder, meine Woche Revue passieren lassen. Und nun lasst uns zusammen auf meine Woche zurückblicken..

 

M o n t a g 


Die Woche startete für mich mit einem Besuch beim Arzt. Bereits am Freitag war ich schon dort gewesen zum Laktosetest. Am Montag wurde ich auf Fructose getestet. Der Shake war dieses Mal angenehmer zu trinken, als der davor. Insgesamt war ich 2 Stunden da. Danach ging es für mich zurück in die Schule. Den Tag über habe ich nichts mehr gemacht, da mir etwas schlecht war, was ich im Nachhinein auf die zu hohe Zuckerzufuhr durch den Test schiebe.

Processed with VSCO with hb1 preset

D i e n s t a g 


Am Dienstag ging es für mich erneut zum Arzt. Dieses Mal wurde Sorbit getestet und im Anschluss gab es ein Abschlussgespräch. Der Shake schmeckte ähnlich wie der erste. Nach 2 Stunden war ich wieder durch und hatte noch ein Gespräch mit dem Arzt. Wie sich nun rausgestellt hat, habe ich eine Sorbitunverträglichkeit. Das heißt, dass ich einige Obstsorten, sowie Fertigprodukte aller Art. Dazu kann ich aber irgendwann sicher mehr berichten. Danach ging es für mich zur SV Sitzung meiner Schule und wieder in den Unterricht. Den Tag über ging es mir zeitweise sehr schlecht. Am Abend ging es aber wieder und ich konnte am #instanähabendhh teilnehmen. Dabei handelt es sich um einen virtuellen Nähabend, bei dem jeder der Lust und Zeit hat mit anderen Nähsüchtigen nähen kann. Dieses Mal war unser Thema „Hallo Herbst“, was soviel bedeutet, dass alles passend zum Herbst genäht werden konnte. Unter dem Hashtag (s.o.) veröffentlichen wir dann auf Instagram unsere Fortschritte und das Ergebnis. Ich habe weiter an meiner Jacke genäht, mit der ich bereits beim #jackensewalong angefangen, diese aber nicht beendet habe.  Leider bin ich an dem Abend erneut nicht sehr weit gekommen, aber ich werde es noch schaffen! 🙂

Processed with VSCO with hb1 preset

 

fullsizerender

 

img_1681

 

img_1687

 

img_1689

M i t t w o c h 


Am Mittwoch hatte ich einen kurzen Tag Schule und den ganzen Nachmittag Zeit. Ich habe viele verschiedene Dinge erledigt und mich am Abend mit einer leckeren Tomatensuppe belohnt. Ich liebe Suppen und vor allem Tomatensuppe!

Processed with VSCO with hb1 preset

 

 

S a m s t a g 


Hallo Oktober, hallo Herbst! Für mich ging es früh am Morgen zur Arbeit. Am Nachmittag kam ein neuer Blogpost online. Dabei dreht sich alles um das Thema Herbst. Hier kommt ihr zu dem Post! Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Tag im Oktober einen neuen Post veröffentlichen werde, mal sehen ob ich es schaffe! #lillisherbstchallenge

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen herbstlichen Sonntag!

Unterschrift lilli klein

One thought on “Wochenglück 26.09.16 – 02.10.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.