10 Dinge, die ich am Herbst liebe!

Hallo ihr Lieben. Der Sommer ist nun vorbei und der Herbst ist da. Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Passend dazu habe ich mir eine persönliche Challenge gestellt. Ich möchte den Oktober über jeden Tag einen Post veröffentlichen. Ob mir dies gelingt und mein Fazit gibt es am Ende der Challenge. Dazu habe ich mir auch einen Hastag für Instagram überlegt: #lillisherbstchallenge

Heute erzähle ich euch 10 Dinge, die ich am Herbst liebe!

 

Kerzen anmachen


Ich liebe es, wenn ich endlich wieder alle meine Kerzen anmachen kann. Das sorgt für Gemütlichkeit.

Bunte Blätter


Ich liebe es, wenn die Blätter langsam ihre Farbe verändern, vom Baum fallen und die Wälder in ein wundervolles Licht getaucht werden.

Processed with VSCO with hb2 preset

Dekorieren


Ich liebe es zu dekorieren und besonders im Herbst. Ob mit Kerzen, Lichter, Kürbisse und Kastanien. Viele der Dinge findet man beim Spazieren durch den Wald.

Tee trinken


Ich liebe es, wieder meine Tee-Kiste aus dem Schrank zu nehmen und mich mit neuen herbstlichen Teesorten einzudecken. Am Liebsten trinke ich Früchtetee, den „Kutz Kutz“ Tee von Sonnentor. Noch lieber mache ich mir einen Apfelpunsch selber.

img_1508

Kuschelzeit


Ich liebe es, mich mit einem Tee auf die Couch zu legen, mich in eine Decke einzukuscheln und zu entspannen. Ebenso Tage im Bett zu verbingen.

IMG_1236 (1)

Dicke Strickjacken und Wollpullover


Ich liebe es, mich mit dicken Strickjacken/ Ponchos und Pullover einzukleiden und diese Tag ein Tag aus zu tragen. Endlich die Sommersachen aus dem Schrank zu verbannen. Mein perfekter Look: Ein Kleid, dazu eine Strumpfhose, Stiefel und darüber einen schönen großen, groben Strickpullover.

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Durch’s Laub laufen


Ich liebe es, durch die Wälder und Straßen zu spazieren und dabei durch das frisch gefallene Laub zu laufen.

Processed with VSCO with hb1 preset

Dunkler Nagellack


Ich liebe es, meine Nägel in dunklen Rottönen zu lackieren.

Processed with VSCO with hb2 preset

Film- und Serienabende 


Ich liebe es, gemütlich auf der Couch zu liegen und dabei einen schönen Film oder einer Serie zu schauen. Ich bin was Serien angeht ein echter „Spätzünder“! Momentan bin ich ganz begeistert von Desperate Housewives!

Suppen


Ich liebe Suppen über alles! Ich könnte jeden Tag eine Suppe essen. Am Liebsten esse ich Kartoffel- und Tomatensuppe. Im Herbst esse ich gerne auch mal eine Kürbissuppe!

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Das waren meine 10 liebsten Dinge, die ich am Herbst liebe! Was mögt ihr am Herbst? Wünsche euch einen schönen Samstag und vor allem ein schönes langes Wochenende!

Unterschrift lilli klein

8 thoughts on “10 Dinge, die ich am Herbst liebe!

  1. Schöner Post!
    Ich bin selbst ein riesen Herbstfan und liebe es ü er alles zwischen bunten Laubblättern spazieren zu gehen 🙂
    Hab deinen Blog in der Facebook Bloggeria entdeckt übrigens, gefällt mir sehr! Kann dich leider nicht abbonieren,weil ich nicht bei WordPress bin, aber werd einfach so mal wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.