Meine 5 aktuellen Beauty Must Haves

Hallo ihr Lieben. Durch die liebe Jacki von „kleeblum“ bin ich auf die wunderbare Blogparade von der lieben Chris von Stylepeacock gestoßen. Sie hat zu einer Blogparade aufgerufen und da nehme ich gerne teil. Das Thema ist „5 aktuelle Beauty Must Haves“ auszusuchen und diese vorzustellen. Sich auf nur 5 aktuelle Lieblingsprodukte zu bestränken, ist gar nicht so einfach. Dennoch bin ich fündig geworden.

Neutrogena – visibly clear correct & perfect CC cream 


SAM_1034

Neulich habe ich meine Eltern für eine Woche besucht. Da ich noch eine neue Zahnbürste brauchte, bin ich schnell zu Rossmann. Ihr müsst wissen, normalerweise gehe ich immer zu DM und bin daher sehr selten im Rossmann. Dort bin ich durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen. Bei dem Produkt handelt es sich um eine CC Cream aus der „visibly clear“ Reihe von Neutrogena in der Farbe hell. Da ich das Produkt zuvor noch nie entdeckt habe, scheint es neu zu sein. Das ist meine erste CC Cream, die ich teste und ich bin super zufrieden damit. Vor allem jetzt im Sommer ist es eine gute Alternative zur Foundation und leicht aufzutragen. Wer auch Lust auf etwas leichtes für den Sommer, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Ich bin schon lange ein großer Fan von den Produkten von Neutrogena und verwendende diese im Alltag.

Clarins – Addition Concentré Eclat 


SAM_1051

Letztes Jahr habe ich das Produkt von Clarins entdeckt. Damals habe ich es auf Instagram gesehen und bin sofort in den Douglas. Dabei handelt es sich um ein Selbstbräuner-Konzentrat. Es verleit einem einen schönen gebräunten Teint, der sich nach und nach aufbaut. Dazu mischt ihr einige Tropfen von dem Produkt mit eurer Gesichtscreme und tragt es auf eurem Gesicht auf. Das schöne daran ist, dass ihr selbst entscheiden könnt, wie intensiv die Bräune werden soll. Je mehr Tropfen ihr hinzumischt, desto schneller baut sich die Bräune auf. Ich habe meistens 2-3 Tropfen sowohl morgens als auch abends verwendet und das über zwei Tage. Danach hatte ich für mich das perfekt Ergebnis. Da ich zu den Hauttypen gehöre, die kaum braun werden im Sommer, ist es für mich ein super Produkt!

Catrice – Sculpting Powder Palette 


SAM_1039

Dieses Produkt habe ich relativ neu und bei DM gefunden. Die Palette umfasst 3 Produkte in einem. Das dunkle Puder ist perfekt für’s Konturieren geeignet und kann unter den Wangenknochen, an den Schläfen und an den Seiten der Nase aufgetragen werden. Über den Wangenknochen kann der Highlighter aufgetragen werden, sowie auf der dem Kinn und dem Nasenrücken. Das Rouge wird dann direkt auf den Wangenknochen verwendet. Ich finde diese Palette ist super für unterwegs geeignet, da es zusätzliche Produkte spart. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich schön verblenden. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es die noch bei DM gibt, da es sich um einen Limited Edition handelt.

P2 – Beauty Insider volume mascara / brown


SAM_1050

Bei meinem nächsten Produkt handelt es sich um eine Mascara, die ich wieder herausgekramt habe. Da ich sehr stark unter Heuschnupfen leide, liebe ich es im Sommer ungeschminkt zu sein. Wenn ich mich dann doch mal schminken möchte, verwende ich am liebsten Mascara in der Farbe Braun. Dies betont nur ganz leicht meine Wimpern.

Tommy Hilfiger – peach blossom


SAM_1072

Mein absolutes Lieblingsprodukt für unterwegs. Es ist klein, handlich und passt in jede Handtasche. Für mich ein richtig schöner, leichter Alltagsduft. Kaufe mir das Parfum schon seit mehreren Jahren nach und nachdem ich entdeckt habe, dass es das auch in klein gibt, musste ich es mir zulegen. Der Duft wird wie ein Deo aufgetragen, da es eine kleine Kugel, anstatt eines Sprühkopfes hat.

Was sind eure 5 aktuellen Beauty Must-Haves? Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Unterschrift lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.