Wochenglück 04.07.16 – 10.07.16

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich meinen Wochenrückblick für euch. Ich möchte auch von nun an jeden Sonntag, anhand meiner Instagram Bilder, meine Woche Revue passieren lassen. Und nun lasst uns zusammen auf meine Woche zurückblicken..

Processed with VSCO with hb1 preset

M o n d a y


Der Montag startete für mich, wie jede Woche, mit einem freien Tag. Nach dem ich aufgestanden bin, habe ich mir Zimtschnecken aus Blätterteig gebacken. Später habe ich mich wieder ins Bett gekuschelt, meine Zeitschrift gelesen und Zimtschnecken gegessen. Ich liebe die „ma vie“. Wer kennt sie ebenfalls und liebt sie?

Processed with VSCO with hb1 preset

B e t t g e f l ü s t e r 


Am Dienstag habe ich unser Bett mit der neuen Bettwäsche von Ikea bezogen. Ich liebe sie jetzt schon! Wer mich kennt weiß, dass ich die Farben blau/weiß liebe. Dies war ebenfalls ein Beitrag zu mafflumomente.

IMG_0515.JPG

E  s s i e l i e b e


Am Mittwoch fragte mafflumomente nach unserer #sammlung. Ich habe eine, wie ich finde, große Sammlung. Ich liebe Essie-Nagellacke! Inzwischen habe ich um die 24 Stück. Immer wieder wenn ich in der Stadt an einem Essie-Stand vorbeikomme, bleibe ich stehen, schaue mir die unzähligen Farben an und nehme einen mit. Ja, so ist es! Wem geht es noch so? Oder bin ich die einzige, die dem nicht widerstehen kann?

IMG_0516

B l a u e r   H i m m e l 


Am Mittwoch war endlich wieder schönes Wetter! Mal kein Regen. Für mich ging es am Abend mit einer Freundin zum Sport. Erst zum Pilates und danach in die Saune. Ich liebe den Mittwoch! Es bedeutet für mich Wellness pur. Einfach die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Zudem tolle Gespräche.

IMG_0549

F l a m i n g o


Das ist das wunderschöne Geschenkpapier, welches sich in der aktuellen Ausgabe des „ma vie Magazin“ befindet. Ich finde es wirklich sehr schön und möchte es am liebsten nicht verwenden! Zudem finde ich, dass es sehr sommerlich wirkt. Hoffentlich kommt er bald, der Sommer.

Processed with VSCO with q10 preset

K i r s c h b l ü t e n 


Auf dem Weg nach Hause bin ich an diesem wunderschönen Baum vorbei gekommen. Alles blüht so schön! Der Sommer kommt, ganz bestimmt!

IMG_0588

L i e b e


„Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.“ Ein sehr schöner Spruch, in dem viel Wahrheit steckt. Diese Karte habe ich vor einiger Zeit in einem kleinen Laden gefunden und musste sie, zusammen mit weiteren Karten, mitnehmen.

FullSizeRender

S o m m e r f a r b e n 


Meine Lieblingsbluse in meinen absoluten Lieblingsfarben. Wie schon bei der Bettwäsche, liebe ich die Kombination von Blau und Weiß. Dazu mein „Daily Journal“, in dem ich alle meinen Ideen für den Blog festhalte. Eigentlich bin ich nicht der Rosa-Fan, dennoch gefällt mir das Design sehr.

F a m i l i e n a b e n d 


Am Samstag habe ich meine Eltern besucht. Mein Bruder war ebenfalls da. Wir hatten einen sehr schönen Tag. Alle waren wieder vereint. Abends haben wir zusammen gegrillt. Es gab viele leckere Kleinigkeiten, die wir zuvor frisch aus dem Garten gesammelt haben. Ich liebe grillen im Sommer! Wer noch?

IMG_0481

F r ü h s t ü c k


Der Sonntag startete mit einem leckeren Frühstück. Es gab Omelett gefüllt mit Mozzarella und Tomaten und dazu Toast. Ein sehr einfaches, aber leckeres Essen!

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Unterschrift lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.