Neue Stoffe, neues Projekt

Hallo ihr Lieben. Wie ich bereits am Anfang des Jahres berichtet habe, wollten die liebe Jacki von fraunähkorn und ich zum Frühlingsmarkt bei uns in der Stadt. Doch dann kam die Ernüchterung, der Markt fällt aus. Ich war wirklich sehr enttäuscht, vor allem weil meine bestellten Stoffe bereits bei mit eingetrudelt waren. Nach einigen Überlegungen haben wir uns überlegt nicht gleich aufzugeben, sondern es auf einem anderen Markt zu versuchen. Es wird wohl die deine eigenArt werden, die im Mai zu uns in die Stadt kommt. Ich bin sehr gespannt ob und wie es wird. Sollte ich näheres wissen, gebe ich euch bescheid! So und nun wollte ich euch einmal meine schönen Stoffe zeigen, die ich bestellt habe.  Es handelt sich hierbei ausschließlich um Baumwollstoffe und einem Lederimitat. 

SAM_0589

SAM_0602

SAM_0608

SAM_0617

SAM_0621

SAM_0624

SAM_0626

Mir persönlich gefallen die Stoffe sehr. Ich mag es eher schlicht und weniger bunt. Vor allem auf das Nähen des Leders freue ich mich sehr! Nähen werde ich verschiedene Taschen und Utensilos, sowie Accessoires. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden! Habt‘ noch einen schönen Tag und bis bald!

Eure Lia

 

Ankerstoff + Lederimitat : Stoffe Hemmers

Restliche Stoffe + Accessoires : Alles-für-Selbermacher 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.