Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und startet dieses ruhig und entspannt.

Ich freue mich sehr auf das Jahr 2016 und beginne dieses gleich mit einem Neuanfang! Wie ihr sehen könnt, hat sich der Blog ein wenig verändert. Die alte Seite hat mir nicht mehr zugesagt, was mich zu der Entscheidung gebracht hat, etwas neues auszuprobieren. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber das muss es auch nicht. Ich habe mir einiges vorgenommen in Bezug auf den Blog. Es erwarten euch regelmäßige Blogposts und wunderbare Projekte!

Ein Highlight für mich wird in diesem Jahr der Frühlingsmarkt bei mir in der Stadt, bei dem ich zusammen mit der lieben Jacki von fraunähkorn einen Stand habe und wir unsere schönen genähten Sachen verkaufen werden! Ahh, ich freue mich schon so sehr! Dafür muss noch allerhand vorbereitet werden, aber dazu werdet ihr auf jeden Fall noch näheres erfahren!

Ein kleiner Rückblick

Das Jahr 2015 ging meiner Meinung nach ziemlich schnell vorbei, dennoch sind einige positive Dinge in meinem Leben passiert. Am Anfang des Jahres befand ich mich noch im ersten Semester meines Studiums, von dem ich dachte, dass es genau das richtige für mich ist. Doch ich merkte schnell, dass ich mich geirrt habe. Ich war nicht glücklich und beschloss, mich für eine schulische Ausbildung zu bewerben. Mitten im zweiten Semester bekam ich dann die Zusage und war überglücklich! Ende August war es dann soweit. Ich ließ das Studium hinter mir und meine Ausbildung begann. Inzwischen ist das erste Halbjahr fast vorbei und es war die beste Entscheidung, die ich 2015 getroffen habe!

Ein weiteres schönes Ereignis im letzten Jahr war, dass ich meinen Blog veröffentlicht habe! Das alles war und ist auch noch immer etwas neu und aufregend für mich. Und so leicht, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe, ist es auch nicht! Denn einen Blog zu betreiben bedeutet viel Arbeit, der ich mir bewusst bin und worauf ich mich in diesem Jahr freue! Ich habe mir bereits Listen mit Ideen und Projekten erstellt. Ihr könnt also gespannt sein!

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich hier auf dem Blog durch das Jahr 2016 begleitet und wir unsere Ideen miteinander teilen!

Hinterlasst mir sehr gerne Feedback und folgt mir, wenn ihr mögt, auf meinen Seiten bei Instagram und Facebook! Dort erfahrt ihr immer wenn es etwas neues gibt!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins neue Jahr! Genießt den Tag mit euren Liebsten und bis bald!

Eure Lia

2 thoughts on “Neues Jahr, neues Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.